Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vortrag des Kreisvorsitzende der Europa-Union Hameln Reinhard Burdinski zu den Europawahlen im Juni 2024

Abgeschlossenes Event

Am 9. Juni 24 wählen ca. 400 Mio. europäische Wähler das 10. Mal ein neues Europäisches Parlament. Der Kreisvorsitzende der überparteilichen Europa-Union Hameln Reinhard Burdinski spricht über die Vor-und Nachteile der europäischen Integration. Für Deutschland hat die EU viele politische, wirtschaftliche, touristische und Bildungsvorteile gebracht.Der Referent wird wichtige Programmpunkte der antretenden Parteien gegenüberstellen und er wird die aus Niedersachsen kommenden Kandidaten vorstellen. Eine hohe Wahlbeteiligung würde in der EU Frieden und Freiheit sichern und Wohlstand und Sicherheit erhöhen.

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig per E-Mail an
weinkropp@posteo.de oder Telefon 05152/6780 (Angelika Kropp).

Viele Grüße
Angelika

Zurück zum Anfang